peculiar-to-this-profession.de

Zwei Jungs aus Hannover

 

 

Martin über sich selbst:

Geboren in den schönen 70er Jahren als die Welt noch rund war. Von der einen Schwester mit Madonna und von der anderen mit The Cure beschallt, fühle ich mich auf jeden Fall als "Opfer" der 80er. So bin ich auch heute gerne noch auf DM-Partys unterwegs, höre 80er-Jahre-Musik und Synthiepop von damals bis heute. (Zwischendurch dürfen es aber gerne auch mal ein paar Gitarrenbretter sein . . .) Eines meiner liebsten Musik-Wochenenden ist das alljährliche MeraLunaFestival.

                                                                                            LG vom Martin

 

Link zu

Martin auf LastFM

 

 

Sven über sich selbst:

Als großer Fan der Musik hat es mich in der Kindheit traumatisiert, dass ich nicht in der Lage war, ein Instrument zu spielen (von Blockflöte einmal abgesehen). Glücklicherweise half die Entwicklung der Technik es auch einem Grobmotoriker wie mir, musikalisch aktiv zu sein. Die Verbundenheit zu elektronischer Musik hat hier ebenfalls einen positiven Effekt.
Unabhängig von Präferenzen kann ich aber durchaus an jeder Musikrichtung Gefallen finden, ohne wirklich sagen zu können, warum ich einige Lieder mag und andere nicht.